Am 11. Juni 2024 fand die Jahreshauptversammlung der Badmintonabteilung in der Kreissporthalle in Weinheim statt. Nach den Berichten über das erfolgreiche vergangene Jahr, der Aussprache und der Entlastung des Vorstandes standen alle Ämter wieder zur Wahl. Seit vielen Jahren besteht das Vorstandsteam aus neun verschiedenen Ämtern, die sich um die Angelegenheiten der Abteilung kümmern. Dank des tollen Zusammenhalts im Vorstandsteam haben sich alle Verstandsmitglieder wieder zur Wahl stellen lassen.

Vera Falkenstein wurde in ihrer Funktion als 1. Vorstandssitzende, Jutta Wirth als 2. Vorsitzende wiedergewählt. Kevin Klaus hat als Sportwart ein weiteres Jahr die Verantwortung für den Mannschaftsbetrieb. Bestätigt in seiner Arbeit als Jugendwart wurde auch Julian Hilpisch, der ein weiteres Jahr den Nachwuchs der Abteilung betreuen wird. Die Finanzen der Abteilung bleiben wie gewohnt in der Hand von Oliver Maisel, den Simon Braig als neuer Kassenprüfer tatkräftig unterstützen wird. Maike Gleber ist ein weiteres Jahr für die Öffentlichkeitsarbeit der Abteilung verantwortlich. Um die Organisation und Beschaffung der Federbälle kümmert sich weiterhin Max Trautmann als Ballwart. Ein neues Gesicht gibt es auf der Position des Vergnügungswartes: Benedikt Bohné wird diese Funktion für das nächste Jahr übernehmen. Stefanie Zips bleibt dem Vorstand ein weiteres Jahr als Schriftführerin erhalten.

Der Vorstand im Überblick:
Abteilungsleiterin: Vera Falkenstein
Stellv. Abteilungsleiterin: Jutta Wirth