Rope Flow

05Nov.9:059:55Rope FlowWerden Sie der Erste auf der Warteliste1 Spots Rest9:05 - 9:55 R1 - Raum 1 (2. OG), Waidallee 2/1, Weinheim

Details

Es ist Zeit für frischen Wind! Rope Flow vereint spielerische Bewegung mit körperlicher und mentaler Stärke – für jedes Alter. Erwecke dein inneres Kind und verbessere Flexibilität, Koordination, Balance und Kraft, alles mit viel Spaß!

Termin: Dienstag, 9:05-9:55 Uhr
5. November – 10. Dezember (6 Wochen)

Kosten: Für HSC-Mitglieder kostenlos, TSG-Mitglieder: 48 €, Externe: 72 €

5. November 2024 9:05 - 9:55

R1 - Raum 1 (2. OG)

Waidallee 2/1, Weinheim

Andere Termine

Titel des Kurses

Rope Flow, ab 5. November

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Kurs "Rope Flow". Auf den folgenden Seiten können Sie sich verbindlich für den Kurs anmelden. Sollten Sie unter falschen Mitgliedsvoraussetzungen den Kurs buchen, behält sich die TSG Weinheim vor, die Kursgebühr entsprechend anzupassen.

Preis 0,0072,00

Zahlungspflichtig buchen

Warteliste

Wenn dieser Kurs ausgebucht ist, können Sie sich auf der Warteliste eintragen. Sofern ein Platz frei wird, melden wir uns bei Ihnen.

Falls Sie Interesse an diesem Kurs haben, tragen Sie sich bitte in die Warteliste ein.

Jetzt eintragen

OffenPlätze noch frei