Hast Du an der letzten Zufriedenheitsbefragung teilgenommen?
Welche Angebote nimmst Du im HSC wahr? Bitte kreuze nur die an, die Du min. 2x/Monat nutzt. (Mehrfachnennung möglich)
Wie zufrieden bist Du insgesamt mit dem HSC? (Die einzelnen Bereiche werden nachfolgend abgefragt.)
Platz für Anmerkungen & Verbesserungsvorschläge:
ENTWICKLUNG SEIT DER LETZTEN BEFRAGUNG 2023
Wie ist Deine aktuelle Gesamtzufriedenheit im Vergleich zur Befragung 2023?
Platz für Anmerkungen & Verbesserungsvorschläge:
Nachfolgend geht es um die einzelnen Bereiche im HSC. Bitte bewerte sie möglichst unabhängig voneinander.
BEREICH: EMPFANG / BISTRO
Wie bewertest Du die Erreichbarkeit der Empfangs-/Servicekräfte bei Fragen?
Wie bewertest Du die Freundlichkeit der Empfangs-/Servicekräfte?
Wie bewertest Du das Engagement der Empfangs-/Servicekräfte?
Wie bewertest Du die Service- und Beratungsqualität?
Wie bewertest Du die Getränke- und Snackauswahl im HSC-Bistro?
Wie bewertest Du das Ambiente des Bistrobereichs?
Platz für Anmerkungen & Verbesserungsvorschläge:
BEREICH: TRAINER AUF DER TRAININGSFLÄCHE
Wie bewertest Du die Freundlichkeit der Trainer?
Wie bewertest Du die fachliche Kompetenz der Trainer?
Wie bewertest Du das Engagement der Trainer?
Wie bewertest Du die Erreichbarkeit der Trainer bei Fragen?
Platz für Anmerkungen & Verbesserungsvorschläge:
BEREICH: TRAININGSFLÄCHEN-ANGEBOTE:
Wie bewertest Du die Trainingszeiten (Öffnungszeiten)?
Wie bewertest Du die Geräteausstattung?
Wie bewertest Du den neuen Beweglichkeit-Zirkel ("five")?
Wie bewertest Du den neuen Faszien-Stimulator ("five")?
Wie bewertest Du den neuen Kraft-Zirkel ("milon")? (Nur als Nutzer)
Wie bewertest Du die Ausstattung mit Kleingeräten?
Wie bewertest Du die kostenlosen Trainingsplanbesprechungen?
Wie bewertest Du die Häufigkeit der Trainingsplanbesprechungen (ca. alle 3 Monate)?
Wie bewertest Du das Ambiente der Trainingsfläche?
Wie bewertest Du die Sauberkeit der Trainingsfläche?
Welche Veränderungen auf der Trainingsfläche würdest Du Dir ggfs. wünschen?
Wie bewertest Du die Anzahl an Kursen?
Wie bewertest Du die Vielfalt an Kursen?
Wie bewertest Du die Qualität der Kursleiter?
Wie bewertest Du die Ausstattung der Kursräume (Kleingeräte)?
Wie bewertest Du die Möglichkeit online („live“) mitzumachen?
Wie bewertest Du die Möglichkeit die Videos („on demand“) abzurufen?
Wie bewertest Du das Ambiente der Kursräume?
Wie bewertest Du die Sauberkeit der Kursräume?
Welche Veränderungen im Kurssystem würdest Du Dir ggfs. wünschen?
BEREICH: MITGLIEDSBEITRAG
Wie bewertest Du die Vertragsbindung? (Die Möglichkeit halbjährlich zu kündigen.)
Wie bewertest Du das Preis-/ Leistungsverhältnis?
Wie bewertest Du den Treuebonus? (Ab dem 13. Monat sparst Du automatisch 1/12 pro Monat & ab dem 37. Monat 2/12 pro Monat.)
Platz für Anmerkungen & Verbesserungsvorschläge:
BEREICH: SAUNA
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10:00-21:30 Uhr; Samstag, Sonntag, Feiertag: 11:00-16:30 Uhr
Wie oft besuchst du die Sauna pro Monat?
Wie bewertest Du die Ausstattung? (Saunen, Liegen etc.)
Wie bewertest Du die Saunazeiten?
Wie bewertest Du das Ambiente des Saunabereichs?
Wie bewertest Du die Sauberkeit im Saunabereich?
Platz für Anmerkungen & Verbesserungsvorschläge:
BEREICH: UMKLEIDEN & DUSCHEN
Wie bewertest Du die Sauberkeit des Umkleidebereichs?
Wie bewertest Du die Sauberkeit der Duschen?
Wie bewertest Du den Platz zum Umziehen?
Wie bewertest Du die Anzahl der Spinde?
Wie bewertest Du die Anzahl der Duschen?
Platz für Anmerkungen & Verbesserungsvorschläge:
BEREICH: KINDERBETREUUNG
Betreuungszeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 9:45-12:15 Uhr; Montag bis Donnerstag: 16:30-19:30 Uhr; Samstag: 9:00-13:00 Uhr
Wie bewertest Du die Betreuungsqualität?
Wie bewertest Du die Betreuungszeiten (Öffnungszeiten)?
Platz für Anmerkungen & Verbesserungsvorschläge:
Wie bewertest Du die Verfügbarkeit von Informationen? (Homepage, Aushänge, Social Media, E-Mail…)
Wie bewertest Du die Reaktionszeit bei Anfragen? (E-Mail, Telefon etc.)
Wie bewertest Du die folgende Aussage: Ich habe das Gefühl, ich bekomme wichtige Informationen nicht mit.
Welche Fitness-Apps nutzt Du? (zum Bsp. Strava, Nike Training Club)
Welche Wearables nutzt Du? (zum Bsp. Smartwatches, Fitness-Tracker; Wearables sind tragbare Geräte, die Du am Körper trägst. Sie sammeln verschiedene Daten und geben Dir Informationen. I.d.R. sind sie mit einer App auf Deinem Smartphone verbunden, um die gesammelten Daten zu speichern und zu analysieren. Wearables können Dich dabei unterstützen, Deine Gesundheit, Fitness und Aktivität zu überwachen.)
Folgst Du der TSG auf einem oder mehreren Social Media-Kanälen? (Instagram, Facebook, YouTube)
Was würdest Du Dir von einer TSG-/HSC-APP wünschen?
Wie hast Du uns kennengelernt bzw. bist auf uns aufmerksam geworden?
Wie kommst Du zu uns ins HSC? (Bilde eine Reihenfolge von "am häufigsten“ bis „am seltensten“ mit: Auto, Fahrrad, zu Fuß, ÖPNV (Bus, Bahn...), Fahrgemeinschaft)
Welche Maßnahmen würdest Du Dir wünschen, damit Du häufiger mit dem Fahrrad (oder zu Fuß) kommst?
Hast Du schon von unserem TSG-Shop gehört?
Hast Du bereits im TSG Shop eingekauft?
Wenn ja, wie war Deine Erfahrung?
Falls Du noch nicht im TSG Shop eingekauft hast, was hat Dich davon abgehalten?
Für welche Aktivitäten wünschst Du Dir Produkte im TSG-Shop?
Wenn Du Dir Produkte für den Sportbedarf im Shop wünschst – für welche Sportarten?
EVENTSPECIALS (z.B. Fitnessnacht, Midsummer Festival, G-Gala)
Ich würde die Eventspecials vermissen, wenn sie nicht mehr stattfinden.
Ich nehme die Eventspecials als Veranstaltung für die Bestandsmitglieder wahr.
WICHTIGKEIT DER ABGEFRAGTEN BEREICHE
Wie wichtig ist Dir der Empfang/Bistro?
Wie wichtig sind Dir die Trainer auf der Trainingsfläche?
Wie wichtig sind Dir die Trainingsflächen-Angebote?
Wie wichtig sind Dir die Kursangebote?
Wie wichtig ist Dir der Mitgliedsbeitrag?
Wie wichtig ist Dir der Saunabereich?
Wie wichtig sind Dir die Umkleiden & Duschen?
Wie wichtig ist Dir die Kinderbetreuung?
Wie wichtig ist Dir die Kommunikation?
DARAN HABEN WIR SEIT DER LETZTEN ZUFRIEDENHEITSUMFRAGE GEARBEITET:
Wie stehst Du zu folgenden Veränderungen?
Ich finde, das neue Kursangebot mit Kursen hoher Intensität (z.B. HYROX)...
Ich finde die neuen Angebote auf der Trainingsfläche...
Ich finde die Optimierung der Saunazeiten...
Ich finde die Veränderung im Bereich Nachhaltigkeit (z.B. KlimaFit-Projekt)...
Ich würde Freunden und Bekannten dazu raten im HSC Mitglied zu werden.
Ich habe die Absicht die Mitgliedschaft im TSG-Fitnessstudio zu kündigen.
Ich suche bereits eine Alternative zum TSG-Fitnessstudio.
Mir wäre die Mitgliedschaft im TSG-Fitnessstudio einen höheren Monatsbeitrag wert.
Wenn ich nochmal die Entscheidung hätte, würde ich wieder Mitglied im TSG-Fitnessstudio werden.
Falls Du kündigen möchtest, bzw. eine Alternative suchst, nenne uns bitte Deine Gründe dafür:
Liegt Dir sonst etwas auf dem Herzen?
Ich habe die Datenschutzerkärung gelesen und stimme dieser mit dem Absenden des Fragebogens zu.
WIR DANKEN DIR FÜR DEINE MEINUNG! JETZT LASS DIR DEIN GETRÄNK SCHMECKEN!
DEIN HSC-TEAM