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TSG Weinheim - Umfrage

Hector Sport-Centrum

Mitgliederzufriedenheitsanalyse

Liebe Mitglieder des TSG-Fitness-Centers,

wir wollen Dir im Fitnessstudio Dein optimales Training ermöglichen. Daher orientieren wir uns folglich stark am Bedarf und den Wünschen unserer Mitglieder – deshalb ist uns Deine Meinung immens wichtig! Bitte lies Dir die folgenden Fragen durch und kreuze diejenige Antwort an, die am ehesten zutrifft, auch wenn die Entscheidung schwerfällt. Es gibt keine richtigen und falschen Antworten. Bearbeite die Fragen bitte nacheinander und lass keine aus.

Die Bearbeitungszeit beträgt etwa fünf Minuten. Alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt. Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Umfrage

Hast Du an der letzten Zufriedenheitsbefragung teilgenommen?

PERSÖNLICHE ANGABEN:


Geschlecht
Welchen Tarif nutzt Du?
Welche Angebote nimmst Du im HSC wahr? Bitte kreuze nur die an, die Du min. 2x/Monat nutzt. (Mehrfachnennung möglich)

GESAMTZUFRIEDENHEIT:

Wie zufrieden bist Du insgesamt mit dem HSC? (Die einzelnen Bereiche werden nachfolgend abgefragt.)

ENTWICKLUNG SEIT DER LETZTEN BEFRAGUNG 2023

Wie ist Deine aktuelle Gesamtzufriedenheit im Vergleich zur Befragung 2023?

Nachfolgend geht es um die einzelnen Bereiche im HSC.
Bitte bewerte sie möglichst unabhängig voneinander.

BEREICH: EMPFANG / BISTRO

Wie bewertest Du die Erreichbarkeit der Empfangs-/Servicekräfte bei Fragen?
Wie bewertest Du die Freundlichkeit der Empfangs-/Servicekräfte?
Wie bewertest Du das Engagement der Empfangs-/Servicekräfte?
Wie bewertest Du die Service- und Beratungsqualität?
Wie bewertest Du die Getränke- und Snackauswahl im HSC-Bistro?
Wie bewertest Du das Ambiente des Bistrobereichs?

BEREICH: TRAINER AUF DER TRAININGSFLÄCHE

Wie bewertest Du die Freundlichkeit der Trainer?
Wie bewertest Du die fachliche Kompetenz der Trainer?
Wie bewertest Du das Engagement der Trainer?
Wie bewertest Du die Erreichbarkeit der Trainer bei Fragen?

BEREICH: TRAININGSFLÄCHEN-ANGEBOTE:

Wie bewertest Du die Trainingszeiten (Öffnungszeiten)?
Wie bewertest Du die Geräteausstattung?
Wie bewertest Du den neuen Beweglichkeit-Zirkel ("five")?
Wie bewertest Du den neuen Faszien-Stimulator ("five")?
Wie bewertest Du den neuen Kraft-Zirkel ("milon")? (Nur als Nutzer)
Wie bewertest Du die Ausstattung mit Kleingeräten?
Wie bewertest Du die kostenlosen Trainingsplanbesprechungen?
Wie bewertest Du die Häufigkeit der Trainingsplanbesprechungen (ca. alle 3 Monate)?
Wie bewertest Du das Ambiente der Trainingsfläche?
Wie bewertest Du die Sauberkeit der Trainingsfläche?

BEREICH: KURSANGEBOTE

Wie bewertest Du die Anzahl an Kursen?
Wie bewertest Du die Vielfalt an Kursen?
Wie bewertest Du die Qualität der Kursleiter?
Wie bewertest Du die Ausstattung der Kursräume (Kleingeräte)?
Wie bewertest Du die Möglichkeit online („live“) mitzumachen?
Wie bewertest Du die Möglichkeit die Videos („on demand“) abzurufen?
Wie bewertest Du das Ambiente der Kursräume?
Wie bewertest Du die Sauberkeit der Kursräume?

BEREICH: MITGLIEDSBEITRAG

Wie bewertest Du die Vertragsbindung? (Die Möglichkeit halbjährlich zu kündigen.)
Wie bewertest Du das Preis-/ Leistungsverhältnis?
Wie bewertest Du den Treuebonus? (Ab dem 13. Monat sparst Du automatisch 1/12 pro Monat & ab dem 37. Monat 2/12 pro Monat.)

BEREICH: SAUNA

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10:00-21:30 Uhr; Samstag, Sonntag, Feiertag: 11:00-16:30 Uhr

Wie bewertest Du die Ausstattung? (Saunen, Liegen etc.)
Wie bewertest Du die Saunazeiten?
Wie bewertest Du das Ambiente des Saunabereichs?
Wie bewertest Du die Sauberkeit im Saunabereich?

BEREICH: UMKLEIDEN & DUSCHEN

Wie bewertest Du die Sauberkeit des Umkleidebereichs?
Wie bewertest Du die Sauberkeit der Duschen?
Wie bewertest Du den Platz zum Umziehen?
Wie bewertest Du die Anzahl der Spinde?
Wie bewertest Du die Anzahl der Duschen?

BEREICH: KINDERBETREUUNG

Betreuungszeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 9:45-12:15 Uhr; Montag bis Donnerstag: 16:30-19:30 Uhr; Samstag: 9:00-13:00 Uhr

Wie bewertest Du die Betreuungsqualität?
Wie bewertest Du die Betreuungszeiten (Öffnungszeiten)?

BEREICH: KOMMUNIKATION

Wie bewertest Du die Verfügbarkeit von Informationen? (Homepage, Aushänge, Social Media, E-Mail…)
Wie bewertest Du die Reaktionszeit bei Anfragen? (E-Mail, Telefon etc.)
Wie bewertest Du die folgende Aussage: Ich habe das Gefühl, ich bekomme wichtige Informationen nicht mit.
Folgst Du der TSG auf einem oder mehreren Social Media-Kanälen? (Instagram, Facebook, YouTube)

ALLGEMEINES

Hast Du schon von unserem TSG-Shop gehört?
Hast Du bereits im TSG Shop eingekauft?
Für welche Aktivitäten wünschst Du Dir Produkte im TSG-Shop?

EVENTSPECIALS (z.B. Fitnessnacht, Midsummer Festival, G-Gala)

Ich würde die Eventspecials vermissen, wenn sie nicht mehr stattfinden.
Ich nehme die Eventspecials als Veranstaltung für die Bestandsmitglieder wahr.

WICHTIGKEIT DER ABGEFRAGTEN BEREICHE

Wie wichtig ist Dir der Empfang/Bistro?
Wie wichtig sind Dir die Trainer auf der Trainingsfläche?
Wie wichtig sind Dir die Trainingsflächen-Angebote?
Wie wichtig sind Dir die Kursangebote?
Wie wichtig ist Dir der Mitgliedsbeitrag?
Wie wichtig ist Dir der Saunabereich?
Wie wichtig sind Dir die Umkleiden & Duschen?
Wie wichtig ist Dir die Kinderbetreuung?
Wie wichtig ist Dir die Kommunikation?

DARAN HABEN WIR SEIT DER LETZTEN ZUFRIEDENHEITSUMFRAGE GEARBEITET:

Wie stehst Du zu folgenden Veränderungen?

Ich finde, das neue Kursangebot mit Kursen hoher Intensität (z.B. HYROX)...
Ich finde die neuen Angebote auf der Trainingsfläche...
Ich finde die Optimierung der Saunazeiten...
Ich finde die Veränderung im Bereich Nachhaltigkeit (z.B. KlimaFit-Projekt)...

BEWERTUNG VON AUSSAGEN:

Ich würde Freunden und Bekannten dazu raten im HSC Mitglied zu werden.
Ich habe die Absicht die Mitgliedschaft im TSG-Fitnessstudio zu kündigen.
Ich suche bereits eine Alternative zum TSG-Fitnessstudio.
Mir wäre die Mitgliedschaft im TSG-Fitnessstudio einen höheren Monatsbeitrag wert.
Wenn ich nochmal die Entscheidung hätte, würde ich wieder Mitglied im TSG-Fitnessstudio werden.
Ich habe die Datenschutzerkärung gelesen und stimme dieser mit dem Absenden des Fragebogens zu.

WIR DANKEN DIR FÜR DEINE MEINUNG! JETZT LASS DIR DEIN GETRÄNK SCHMECKEN!

DEIN HSC-TEAM