Bei den European Senior Championships in Belgien startet Nicole Rech für die TSG Weinheim.

Nach erfolgreicher Teilnahme bei den südostdeutschen sowie Deutschen Meisterschaften in diesem Jahr hat sich Nicole Rech durch ihre Leistungen einen Startplatz im Dameneinzel und Damendoppel bei der diesjährigen Europameisterschaft der Altersklassen in Belgien gesichert.

Diese finden vom 25. bis 31. August in Heusden-Zolder im Sportcomplex de Velodroom, Belgien statt. Nicole startet im Dameneinzel in der Altersklasse O45 gegen Bénédicte Guerin aus Frankreich am 25. August in das Turnier. Auch im Damendoppel O45 wird die Weinheimerin zusammen mit ihrer Partnerin Jennifer Frahm vom TV Zizenhausen im Turnierverlauf zu sehen sein. Im ersten Spiel wartet eine Paarung aus England.