Gesund und Fit – das gönne ich mir!
2 Monate im TSG Fitness-Center für 149 €

Starten Sie mit dem Sommerspezial durch und erreichen Sie Ihre Fitness­ziele mit dem TSG Fitness-Center und seinem kompetenten Team! Für nur 149 € erhalten Sie zwei Monate Mitgliedschaft und sparen dabei 102 €!

Warum zögern, wenn die Lösung so nah ist? Das Sommerspezial bietet eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten zur Verbesserung der Fitness. Vom computergestützten Gerätetraining an Kraft- und Ausdauergeräten bis hin zu einem umfangreichen Kursangebot mit Fitness-, Aqua- und Indoor-Cycling-Kursen und der Nutzung der Sauna – im HSC sind Ihren Trainings­ambitionen keine Grenzen gesetzt. Interessiert, dann testen Sie dies unverbindlich für zwei Monate.

Ihr Einstieg in das Sommerspezial beinhaltet einen umfangreichen Eingangscheck, der einen Gesundheits­check inklusive sportlicher und gesundheitlicher Anamnese umfasst. Dabei wird Ihre Körperzusammensetzung mithilfe einer bioelektrischen Impedanz-Analyse bestimmt, um Ihre Muskel-, Fettmasse und den Wassergehalt genau zu erfassen. Basierend auf diesen Ergebnissen und Ihren persönlichen Zielen wird ein individueller Trainingsplan erstellt. Sie erhalten eine Einweisung auf der Trainingsfläche sowie eine Kursberatung, um Ihr Training so effektiv wie möglich zu gestalten. Wenn Sie sich nach den zwei Aktionsmonaten für eine Mitgliedschaft im TSG-Fitness-Center entscheiden, entfällt die Startpaket-Gebühr in Höhe von 119 Euro.

Nutzen Sie die Chance und steigen Sie bis zum 15. September 2024 ein! Weitere Infos unter www.tsg-weinheim.de/fitness-center/.