Am 20. / 21. Juli ist es endlich soweit: Die diesjährige TBW-Trophy Serie geht in Weinheim in die zweite Runde und wird von der Tanzsportabteilung (TSA) der TSG Weinheim in der TSG-Halle über dem Hallenbad „HaWei“ ausgerichtet. An beiden Tagen wird von morgens bis abends sowohl Standard als auch Latein getanzt. Wie auch im vergangenen Jahr finden natürlich Turniere für die Altersklassen Hauptgruppe und Hauptgruppe II statt. Zum ersten Mal werden aber auch Turniere der Masters I ausgerichtet, sodass auf drei Flächen gleichzeitig getanzt wird! Von der D-Klasse (Einsteiger) bis zur S-Klasse (höchste Klasse in Deutschland) sind alle Startklassen vertreten. Natürlich freuen sich die Weinheimer Paare schon seit langem auf dieses Event, wo sie vor Freunden und Familie tanzen können, und sind bereits fleißig mit der Organisation beschäftigt. Neben einem Turnierdebüt in der D-Klasse starten die TSA-Paare an diesem Wochenende in der B- und A-Klasse. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, sich das Heimturnier der Tanzsportabteilung anzuschauen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Unter www.tanzsport-weinheim.de sind alle Infos zum Turnier zu finden.