VIP-Fitnesszeit | Ein Angebot über’s ganze Jahr – exklusiv für unsere Fitness-Centermitglieder.

Nutze die einmalige Gelegenheit, Deinen Familienmitgliedern und Freunden die Vorteile unseres vereinseigenen Fitnessstudios näherzubringen, während Du eine wohlverdiente Pause im Urlaub einlegst. Während Deiner Abwesenheit (sei es durch Urlaub oder Krankheit) können Deine Liebsten als VIP-Gast in unserem TSG Fitness-Center trainieren.

Und so geht’s!

Hole Dir eine VIP-Karte am Empfang im Hector Sport-Centrum (HSC) ab oder lade sie Dir hier herunter. Verschenke die VIP-Karte an Familie oder Freunde, vereinbart gemeinsam einen Termin mit einem Trainer im Fitnesscenter und schon kann es losgehen.

Dein VIP-Gast kann während Deiner Abwesenheit alle Angebote des Fitness-Centers nutzen – vom individuellen Training im Fitness-Center mit Trainerbetreuung, über das vielfältige Kursprogramm bis hin zur Saunanutzung.

Alle weiteren Infos zu dieser Aktion findest Du hier.