TSG Weinheim - VIP-Fitnesszeit

VIP-Fitnesszeit

Verschenke Trainingszeit an Familie und Freunde während Deiner Urlaubszeit.

VIP-Karte

Nutze die einmalige Gelegenheit, Deinen Familienmitgliedern und Freunden die Vorteile unseres vereinseigenen Fitnessstudios näherzubringen, während Du eine wohlverdiente Pause im Urlaub einlegst. Während Deiner Abwesenheit (sei es durch Urlaub oder Krankheit) können Deine Liebsten als VIP-Gast in unserem TSG Fitness-Center trainieren.

Teile Deine Fitness-Erfahrungen.

Und so geht’s!

Hole Dir eine VIP-Karte am Empfang im Hector Sport-Centrum (HSC) ab oder lade sie Dir hier herunter. Verschenke die VIP-Karte an Familie oder Freunde, vereinbart gemeinsam einen Termin mit einem Trainer im Fitnesscenter und schon kann es losgehen.

Dein VIP-Gast kann während Deiner Abwesenheit alle Angebote des Fitness-Centers nutzen – vom individuellen Training im Fitness-Center mit Trainerbetreuung, über das vielfältige Kursprogramm bis hin zur Saunanutzung. Er erhält einen Gast-Transponder, der bei jedem Besuch am Empfang gegen Abgabe eines Ausweisdokumentes mit Personenbild abzuholen und nach jedem Besuch am Empfang abzugeben ist.

Damit Du exklusive Trainingszeit an Familie oder Freunde während Deiner Urlaubszeit verschenken kannst, ist eine Mitgliedschaft mit einem der TSG Center-, GymAbo-Tarife oder dem Wasser-Tarif Voraussetzung. Wenn Du Teil des Action Sport-Teams bist, kannst Du leider noch nicht an der Aktion teilnehmen.

Bitte beachtet, dass die Aktion nur bei einer Abwesenheit des Mitglieds von mindestens zwei bis maximal sechs Wochen gemacht werden kann. Es muss eine Anmeldung über einen Nutzungsvertrag mit der Unterschrift des HSC-Mitglieds und des VIP-Gastes vorliegen. Die Anmeldung wird während des Eingangschecks mit dem Trainer gemacht. Solltet Ihr den Termin nicht gemeinsam wahrnehmen können, wendet Euch gerne an das Empfangs- oder Trainerteam im HSC. Der Nutzungsvertrag endet automatisch zum vereinbarten Datum.

Die wichtigsten Hinweise zur Aktionsteilnahme im Überblick

# Voraussetzung für die Aktionsteilnahme: HSC-Mitgliedschaft mit einem der nachfolgenden Tarife

• TSG Center-Tarif
  • TSG Center-Junior-Tarif
  • TSG Center-5er-Tarif
  • TSG Center-Tarif für Nichtmitglieder
  • Wasser-5er-Tarif
  • GymAbo
  • GymAbo 5er-Tarif
  • GymAbo Junior-Tarif

# Mindestlaufzeit: 2 Wochen

# Maximallaufzeit: 6 Wochen

# Vertrag „VIP-Karte“: Zur Teilnahme ist ein unterschriebener Vertrag zwischen dem Mitglied und dem VIP-Gast erforderlich.

# Eingangscheck zu Beginn der VIP-Fitnesszeit: Optimalerweise nehmen der VIP-Gast und das HSC-Mitglied an dem Termin teil.

# Trainingspause für das HSC-Mitglied: Während der VIP-Gast trainiert, kann das TSG-Mitglied die HSC-Einrichtungen nicht nutzen.

# Einmalige Weitergabe: Die VIP-Karte kann an denselben Nutzer nur einmal weitergegeben werden.

Der VIP-Gast bekommt 40 € geschenkt!

Entscheidet sich der VIP-Gast, im direkten Anschluss an seine VIP-Fitnesszeit Mitglied bei uns zu werden, spart er 40 € und erhält das Startpaket für nur 70 € (statt 119 €).

Du hast Interesse oder Fragen an uns?

Dann melde Dich gerne.

E-Mail: center@tsg-weinheim.de